TOLERANZ
| 8 |
NUTZLAST
| 8 |
REMEDIUM
| 8 |
NUTZLAST
| 8 |
RECHTMAESSIGKEIT
| 16 |
ADMISSION
| 9 |
APPROBATION
| 11 |
ANMELDUNG
| 9 |
GESTATTUNG
| 10 |
AUFNAHME
| 8 |
KONZESSION
| 10 |
LIZENZ
| 6 |
ANERKENNUNG
| 11 |
DULDUNG
| 7 |
ERLAUBNIS
| 9 |
TOLERIERUNG
| 11 |
GENEHMIGUNG
| 11 |
RECHT
| 5 |
AUDIENZ
| 7 |
KRAFTFAHRZEUGSCHEIN
| 19 |
ANNAHME
| 7 |
KOLLATION
| 9 |
BEGLAUBIGUNG
| 12 |
BEVOLLMAECHTIGUNG
| 17 |
BEFUGNIS
| 8 |
AKZESS
| 6 |
PERMISSION
| 10 |
EINRAEUMUNG
| 11 |
ADMISSIO
| 8 |
APPROBATION
| 11 |
EXEQUATUR
| 9 |
HOMOLOGIERUNG
| 13 |
KOTIERUNG
| 9 |
7 | |
AUDIENZ
| 7 |
APPROBATION
| 11 |
APPROBATION
| 11 |
11 | |
APPROBATION
| 11 |
NUMERUSCLAUSUS
| 14 |
EXPERIMENTAL
| 12 |
HIGHPERFORMANENCEAIRCRAFT
| 25 |
3 | |
LIGHTSPORTAIRCRAFT
| 18 |
3 | |
2 | |
3 | |
MULTIENGINE
| 11 |
MULTIENGINEPISTON
| 17 |
SEGELFLUGZEUG
| 13 |
3 | |
3 | |
SINGLEENGINE
| 12 |
9 | |
3 | |
TOURINGMOTORGLIDER
| 18 |
ULTRLEICHTFLUGZEUG
| 18 |
VERYLIGHTAIRCRAFT
| 17 |
3 | |
ABITURNOTENDURCHSCHNITT
| 23 |
ABITURNOTENGEWICHTUNG
| 21 |
AUSWAHLGESPRAECH
| 16 |
BERUFSERFAHRUNG
| 15 |
EIGNUNGSTEST
| 12 |
9 | |
8 | |
KRAFTFAHRZEUGBRIEF
| 18 |
FREQUENZ
| 8 |
ANDRANG
| 7 |
ANSTURM
| 7 |
RUN
| 3 |
ZUFLUSS
| 7 |
ERFOLG
| 6 |
ZUSTROM
| 7 |
BETRIEB
| 7 |
ZUGANG
| 6 |
ZUSTAND
| 7 |
ANSTIEG
| 7 |
ZUWACHS
| 7 |
NACHFRAGE
| 9 |
ANPASSUNG
| 9 |
ANSCHLUSS
| 9 |
GERISS
| 6 |
STURM
| 5 |
ZUDRANG
| 7 |
ZUFLIESSEN
| 10 |
EINSTROEMEN
| 11 |
VERSTOPFEN
| 10 |
ANSTEUERN
| 9 |
ZUSTROEMEN
| 10 |
ZUFAHREN
| 8 |
SPITZ
| 5 |
WASSERHAHN
| 10 |
VERLIEREN
| 9 |
ERHOEHEN
| 8 |
ANHEBEN
| 7 |
STEIGERN
| 8 |
BEISTEUERN
| 10 |
ZUSCHIESSEN
| 11 |
ZUFUEGEN
| 8 |