SCHUSSFAHRT
| 11 |
UEBUNGSHANG
| 11 |
BREITSCHWUNG
| 12 |
GRUNDSCHWUNG
| 12 |
HALTESCHWUNG
| 12 |
SCHRAEGFAHRT
| 12 |
SEITRUTSCHEN
| 12 |
STEMMSCHWUNG
| 12 |
STOCKEINSATZ
| 12 |
VORTERBACKEN
| 12 |
KANTENWECHSEL
| 13 |
SCHWUNGRADIUS
| 13 |
STOCKSCHLAUFE
| 13 |
GELAENDESPRUNG
| 14 |
GRAETENSCHRITT
| 14 |
SEKTKUEBELLIFT
| 14 |
TREPPENSCHRITT
| 14 |
WINKELSPRINGEN
| 14 |
FERSENAUTOMATIK
| 15 |
KANTENSTEUERUNG
| 15 |
PARALLELSCHWUNG
| 15 |
SCHNEIDETECHNIK
| 15 |
UMSTEIGESCHWUNG
| 15 |
SCHLANGENTECHNIK
| 16 |
TIEFSCHNEETECHNIK
| 17 |
AUSGLEICHSTECHNIK
| 17 |
KANTE
| 5 |
BINDUNG
| 7 |
INNENSKI
| 8 |
ABFAHN
| 6 |
ABSPRUNG
| 8 |
ABSTOSS
| 7 |
AUFKANTEN
| 9 |
AUFKOMMEN
| 9 |
AUFSETZEN
| 9 |
AUFSPRUNG
| 9 |
AUSGLEICHSTECHNIK
| 17 |
AUSSTEMMEN
| 10 |
AUSSTEUERN
| 10 |
BABYLIFT
| 8 |
BAKKEN
| 6 |
BERGSKI
| 7 |
BOGENTRETEN
| 11 |
BREITSCHWUNG
| 12 |
BREITSPUR
| 9 |
BREMSABRUTSCHEN
| 15 |
BREMSPFLUG
| 10 |
BRETTEL
| 7 |
BRETTL
| 6 |
BUCKELPISTE
| 11 |
DIRETTISSIMA
| 12 |
DOPPELSPUR
| 10 |
DOPPELTOR
| 9 |
2 | |
EINFAEDELN
| 10 |
EISPISTE
| 8 |
FALLLINIE
| 9 |
FANGRIEMEN
| 10 |
FERSENAUTOMATIK
| 15 |
FERSENDREHSCHUB
| 15 |
FERSENSCHUB
| 11 |
FLACHWEDELN
| 11 |
4 | |
FLUGPHASE
| 9 |
GEGENHANG
| 9 |
GELAENDESPRUNG
| 14 |
GLEITABRUTSCHEN
| 15 |
GLEITPFLUG
| 10 |
GLEITPHASE
| 10 |
GRAETENSCHRITT
| 14 |
GRUNDSCHWUNG
| 12 |
HALTESCHWUNG
| 12 |
HARSCH
| 6 |
HOCHENTLASTUNG
| 14 |
INNENKANTE
| 10 |
JETSCHWUNG
| 10 |
KABINENBAHN
| 11 |
KANTENEINSATZ
| 13 |
KANTENGRIFF
| 11 |
KANTENSTEUERUNG
| 15 |
KANTENWECHSEL
| 13 |
KURZSCHWUNG
| 11 |
LANGLAUF
| 8 |
4 | |
LOIPE
| 5 |
MINIWEDELN
| 10 |
MONOPOSTO
| 9 |
PARALLELSCHWUNG
| 15 |
PFLUG
| 5 |
PFLUGBOGEN
| 10 |
PISTE
| 5 |
PULVERSCHNEE
| 12 |
SCHANZE
| 7 |
SCHLANGENTECHNIK
| 16 |
SCHLEPPLIFT
| 11 |
SCHMALSPUR
| 10 |
SCHNEEPFLUG
| 11 |
SCHNEIDETECHNIK
| 15 |
SCHRAEGFAHRT
| 12 |
SCHUBWEDELN
| 11 |