DURTONART
| 9 |
FUNDAMENTALBASS
| 15 |
FUNKTIONSTHEORIE
| 16 |
GANZSCHLUSS
| 11 |
GEGENKLANG
| 10 |
GRUNDTON
| 8 |
HALBSCHLUSS
| 11 |
HARMONIK
| 8 |
HORNQUINTEN
| 11 |
ISOINTERVALLAKKORD
| 18 |
KADENZ
| 6 |
KIRCHENTONART
| 13 |
KONSONANZ
| 9 |
LEITTON
| 7 |
MEDIANTE
| 8 |
MODULATION
| 10 |
MOLLTONART
| 10 |
NEBENTON
| 8 |
OPTIONSTON
| 10 |
ORGELPUNKT
| 10 |
PARALLELKLANG
| 13 |
PLAGALSCHLUSS
| 13 |
POLYCHORD
| 9 |
PROGRESSION
| 11 |
QUARTENHARMONIK
| 15 |
QUARTSEXTVORHALT
| 16 |
QUARTVORHALT
| 12 |
QUERSTAND
| 9 |
QUINTENZIRKEL
| 13 |
QUINTFALL
| 9 |
QUINTPARALLELE
| 14 |
RUECKUNG
| 8 |
SCHEINMODULATION
| 16 |
SCHLUSSBILDUNG
| 14 |
SEQUENZ
| 7 |
SLASHAKKORD
| 11 |
SPANNUNGSTON
| 12 |
STIMME
| 6 |
STIMMKREUZUNG
| 13 |
STUFENTHEORIE
| 13 |
SUBDOMINANTE
| 12 |
SUBDOMINANTPARALLELE
| 20 |
SUBSTITUTION
| 12 |
TERZVERWANDTSCHAFT
| 18 |
TONALITAET
| 10 |
TONIKA
| 6 |
TONIKAPARALLELE
| 15 |
TRISTANAKKORD
| 13 |
TRITONUSSUBSTITUTION
| 20 |
TRUGSCHLUSS
| 11 |
VARIANTENKLANG
| 14 |
VORHALT
| 7 |
WIDERHAKEN
| 10 |
DACHRINNE
| 9 |
REGENRINNE
| 10 |
WASSERVERSORGUNG
| 16 |
DACHHAUT
| 8 |
STROMZAEHLER
| 12 |
BETTBEZUG
| 9 |
HANDTUCH
| 8 |
GESCHIRRTUCH
| 12 |
BADETUCH
| 8 |
SERVIETTE
| 9 |
TISCHDECKE
| 10 |
WASCHLAPPEN
| 11 |
TISCHTUCH
| 9 |
HANDTUCH
| 8 |
TISCHDECKE
| 10 |
JAUCHEGRUBE
| 11 |
TUERGUCKER
| 10 |
GASANSCHLUSS
| 12 |
STROMANSCHLUSS
| 14 |
WASSERANSCHLUSS
| 15 |
GIEBEL
| 6 |
MALANOZYTEN
| 11 |
4 | |
ANTITHESE
| 9 |
SYNTHESE
| 8 |
5 | |
KIESELSAEURE
| 12 |
BENEDICTUS
| 10 |
KYRIE
| 5 |
FEUERUNGSANLAGE
| 15 |
BRENNER
| 7 |
KESSEL
| 6 |
HEIZKOERPER
| 11 |
OFENTUER
| 8 |
HOSENTRAEGER
| 12 |
3 | |
4 | |
4 | |
4 | |
ANZUG
| 5 |
JACKE
| 5 |
WESTE
| 5 |
BINDER
| 6 |
SOCKEN
| 6 |
SCHUHE
| 6 |
ANORAK
| 6 |
MANTEL
| 6 |