TONSPRACHE
| 10 |
TRUGSCHLUSS
| 11 |
VERMINDERT
| 10 |
VERZIERUNG
| 10 |
ANTICIPATIO
| 11 |
APOSIOPESIS
| 11 |
AUSWEICHUNG
| 11 |
BLAESERSATZ
| 11 |
CONTRATENOR
| 11 |
FAUXBOURDON
| 11 |
GANZSCHLUSS
| 11 |
GRUNDSCHLAG
| 11 |
HALBSCHLUSS
| 11 |
HORNQUINTEN
| 11 |
HYPOTYPOSIS
| 11 |
ISORHYTHMIE
| 11 |
ISORHYTHMIK
| 11 |
KOLORIERUNG
| 11 |
LEITEREIGEN
| 11 |
MEHRSTIMMIG
| 11 |
NOTENGRUPPE
| 11 |
OKTAVIERUNG
| 11 |
PROGRESSION
| 11 |
SEITENTHEMA
| 11 |
SOLMISATION
| 11 |
STIMMTAUSCH
| 11 |
TROPENLEHRE
| 11 |
VIERTELNOTE
| 11 |
VOKALTRAPEZ
| 11 |
WECHSELNOTE
| 11 |
ANTIZIPATION
| 12 |
AUGMENTATION
| 12 |
DIVERTIMENTO
| 12 |
GENERALPAUSE
| 12 |
HETEROPHONIE
| 12 |
INTERROGATIO
| 12 |
JAZZHARMONIK
| 12 |
JAZZRHYTHMIK
| 12 |
KONTRAFAKTUR
| 12 |
MELODIELINIE
| 12 |
MUSIKTHEORIE
| 12 |
QUARTORGANUM
| 12 |
QUARTVORHALT
| 12 |
QUINTORGANUM
| 12 |
SUBDOMINANTE
| 12 |
TERZVERWANDT
| 12 |
TRIVIALMUSIK
| 12 |
UEBERMAESSIG
| 12 |
VARIANTKLANG
| 12 |
VOKALDREIECK
| 12 |
AFFEKTENLEHRE
| 13 |
ANTIPARALLELE
| 13 |
CENTONISATION
| 13 |
DURCHFUEHRUNG
| 13 |
DURCHGANGSTON
| 13 |
FERNORCHESTER
| 13 |
HARMONIELEHRE
| 13 |
INTERPOLATION
| 13 |
KLANGSYNTHESE
| 13 |
KONTRASUBJEKT
| 13 |
MENSURWECHSEL
| 13 |
NATURTONREIHE
| 13 |
OKTAVREINHEIT
| 13 |
PARALLELKLANG
| 13 |
PLAGALSCHLUSS
| 13 |
QUINTENZIRKEL
| 13 |
STIMMKREUZUNG
| 13 |
STUFENTHEORIE
| 13 |
TONGESCHLECHT
| 13 |
TRANSPOSITION
| 13 |
LEITTOENIGKEIT
| 14 |
MELODRAMATISCH
| 14 |
QUINTENSPIRALE
| 14 |
QUINTPARALLELE
| 14 |
REZITATIONSTON
| 14 |
SCHLUSSBILDUNG
| 14 |
SCHLUSSWENDUNG
| 14 |
SEITENBEWEGUNG
| 14 |
ZWOELFTONREIHE
| 14 |
DOPPELDOMINANTE
| 15 |
DURCHKOMPONIERT
| 15 |
FUNDAMENTALBASS
| 15 |
KOMBINATIONSTON
| 15 |
MEHRSTIMMIGKEIT
| 15 |
MIKROPOLYPHONIE
| 15 |
OBERTONHARMONIK
| 15 |
ORIGINALMELODIE
| 15 |
SEKUNDENSCHRITT
| 15 |
SONATENSATZFORM
| 15 |
THEMENDUALISMUS
| 15 |
TONHOEHENKLASSE
| 15 |
TONIKAPARALLELE
| 15 |
FUGENKOMPOSITION
| 16 |
KLANGKOMPOSITION
| 16 |
KLANGREIHENLEHRE
| 16 |
KLANGREIHENMUSIK
| 16 |
MANNHEIMERRAKETE
| 16 |
MENSURALNOTATION
| 16 |
QUINTFALLSEQUENZ
| 16 |
SCHEINMODULATION
| 16 |