EIGENSCHAFT
| 11 |
AUSFUEHRUNG
| 11 |
PLATZIERUNG
| 11 |
ARCHITEKTUR
| 11 |
MECHANISMUS
| 11 |
ETABLIERUNG
| 11 |
AUSRICHTUNG
| 11 |
AUSSTATTUNG
| 11 |
GRUNDLEGUNG
| 11 |
RANGORDNUNG
| 11 |
FORTSCHRITT
| 11 |
ANFERTIGUNG
| 11 |
VORRICHTUNG
| 11 |
FABRIKATION
| 11 |
HERSTELLUNG
| 11 |
AUFFUEHRUNG
| 11 |
ERSCHAFFUNG
| 11 |
INSTALLATION
| 12 |
WAGENOBERBAU
| 12 |
STRICKMUSTER
| 12 |
REALISIERUNG
| 12 |
ARRANGIERUNG
| 12 |
ARCHITEKTONIK
| 13 |
ARCHITIKTONIK
| 13 |
GRUNDSTRUKTUR
| 13 |
AUSGESTALTUNG
| 13 |
ORGANISIERUNG
| 13 |
DURCHFUEHRUNG
| 13 |
AUSSCHMUECKUNG
| 14 |
BESCHAFFENHEIT
| 14 |
TRUPPENEINHEIT
| 14 |
HERVORBRINGUNG
| 14 |
KOERPERZUSTAND
| 14 |
INSTASLLIERUNG
| 14 |
ZUSAMMENSTELLUNG
| 16 |
WIEDERERRICHTUNG
| 16 |
VERSCHNOERKELUNG
| 16 |
KOERPERBEFASSUNG
| 16 |
ENTWICKLUNGSPHASE
| 17 |
ENTWICKLUNGSPERIODE
| 19 |
KOERPERBESCHAFFENHEIT
| 21 |
UNTERTEILUNG
| 12 |
KETTE
| 5 |
PLOT
| 4 |
LINIE
| 5 |
REIHE
| 5 |
GRUPPE
| 6 |
GESTELL
| 7 |
ANATOMIE
| 8 |
ZUECHTUNG
| 9 |
AUFTEILUNG
| 10 |
WEITERENTWICKLUNG
| 17 |
GIEBEL
| 6 |
KAROSSERIE
| 10 |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
8 | |
STELLAGE
| 8 |
GERUEST
| 7 |
SYNTHESE
| 8 |
PHOTOSYNTHESE
| 13 |
4 | |
ANATOMIE
| 8 |
4 | |
4 | |
4 | |
SYNTHESE
| 8 |
SYNTHESIS
| 9 |
SYSTEM
| 6 |
6 | |
4 | |
5 | |
5 | |
PERIODE
| 7 |
VARIATION
| 9 |
SCHOEPFUNG
| 10 |
ERARBEITUNG
| 11 |
URHEBERSCHAFT
| 13 |
SYNTHESE
| 8 |
MONTAGE
| 7 |
SYNTHESE
| 8 |
ARCHITEKTONIK
| 13 |
FORMAT
| 6 |
AUTOKAROSSERIE
| 14 |
CHASSIS
| 7 |
FAKTUR
| 6 |
GELDANLAGE
| 10 |
MIKROTYPOGRAFIE
| 15 |
DACHGAUBE
| 9 |
ESKALADIERWAND
| 14 |
5 | |
ALTAR
| 5 |
KUEHLREGAL
| 10 |
AUSLAGE
| 7 |
ESKALADIERWAND
| 14 |
ESKALADIERWAND
| 14 |
STAATSFORM
| 10 |